Im Kopf des Detektivs : Rosenheim: 4 sonderbare Fälle

Brand, Peter

Der Rosenheimer Detektiv Michael Warthens findet sich auf einem Berg über der Stadt wieder. Er hat keine Erinnerung, wie er dorthin gekommen ist. Während er dort sitzt, erinnert er sich jedoch an vier sonderbare Kriminalfälle, die er in Rosenheim gelöst hat. Allmählich versteht er, dass es einen Grund gibt, warum er an diesen Ort gekommen ist ... "Im Kopf des Detektivs" ist der fünfte Rosenheim-Krimi mit dem Detektiv Michael Warthens. "Im Kopf des Detektivs" schließt direkt an den vierten Fall "Im Netz des Täuschers" an.

Dateien

Zitieren

Zitierform:

Brand, Peter: Im Kopf des Detektivs. Rosenheim: 4 sonderbare Fälle. Rhauderfehn 1 2019. Wieken-Verlag Martina Sevecke-Pohlen.

Zugriffsstatistik

Gesamt:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:
12 Monate:
Volltextzugriffe:
Metadatenansicht:

Grafik öffnen

Rechte

Rechteinhaber: Brand, Peter

Nutzung und Vervielfältigung:
Alle Rechte vorbehalten

Export